Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: -www.salvo-pj.de.tl- SCHAUT REIN!!

Hallo erstmal...

bin ganz neu, hatte irgendwie verpeilt, dass es ein Forum gibt... Embarassed

Schaut doch bitte mal auf meine Seite... Über Feedback (vielleicht auch zum Inhalt) würd ich mich sehr freuen.

Dann bis dann... VLG Salvo Very Happy
Beitrag17.05.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ganz schön deine Homepage,nur der grüne Hintergrund ist so nicht meins.
Aber ist Geschmacksache Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.05.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Tolle Homepage !

Respekt ! Wink

Hab dir auch nen GB eintrag hinterlassen ! Laughing
______________
[img:cc769c39f7]http://xgames.kilu3.de/banner/1179600871.jpg[/img:cc769c39f7]
Beitrag17.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ganz schön deine Homepage,nur der grüne Hintergrund ist so nicht meins.
Aber ist Geschmacksache Wink



Very Happy Jo, wird mir bald auch so gehen! Langweile mich schnell, hatte letztens den gleichen Hintergrund nur mit blau und den hab ich in allen verschiedenen Farbvariationen. Zum Frühling jetzt grün... aber Farbe ändert sich immer mal wieder....

Danke für deinen Besuch und für dein Feedback Smile
______________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
-Dieter Hildebrandt- Ups... wie wahr!!!!

- www.salvo-pj.de.tl -
Beitrag18.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

grün siht die page super aus
Beitrag19.05.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
grün siht die page super aus


DANKE FÜR DEIN FEEDBACK!! Smile
______________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
-Dieter Hildebrandt- Ups... wie wahr!!!!

- www.salvo-pj.de.tl -


Zuletzt bearbeitet von salvo-pj am 16.06.2007, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de