Einfach ein Copyright erstellen und dann darauf auslisten was erlaubt ist und was nicht.
Hoffe ich konnte Helfen.
Gruß Manuel
Genau kann man das aber auch so amchen, dasss man auf Copyrigt nicht rein kann???
Also bei mir kann man rein!
PS: Wie kann ich es denn so machen, dass es unten steht???
Zu deiner eigentlichen Frage: Wie meinst du das "dass man auf Copyright nicht rein kann".
Es gibt nur die Möglichkeit Seiten vor "der Öffentlichkeit" zu verstecken und nur für Mitglieder zugägnlich zu machen. Dafür kannst du das Extra "Versteckte Seiten" verwenden
Zuletzt bearbeitet von mamameike am 20.05.2007, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Einfach ein Copyright erstellen und dann darauf auslisten was erlaubt ist und was nicht.
Hoffe ich konnte Helfen.
Gruß Manuel
Genau kann man das aber auch so amchen, dasss man auf Copyrigt nicht rein kann???
Also bei mir kann man rein!
PS: Wie kann ich es denn so machen, dass es unten steht???
du gehst einfach auf "Menüpunkt ohne Link" und fügst als Titel dein Copyright ein!
MfG
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.