Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Eigene Domain

Wenn man sich eine eigene .de domain kauft verschwindet dann auch die Werbung?? Findet man die Page dann auch bei Google?? Als onicht wegen mir sondern wegen einer Firma von Verwandten...
Beitrag19.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir eine eigene domain kaufst (hier im Hbpk) wird deine page nicht werbefrei das müsstest du noch extra dazu kaufen

und bei google da müsstest du sie halt eintragen
(das hat eigentlich nix mit der domain zutun^^)
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag20.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: domain

www.domain-zu-verschenken.de

da gibts -de domains !!!!
Beitrag20.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: domain freischaltung ???

hab mir vor ca einer woche ein .de domain gekauft und es ist immernoch nicht freigeschalten.

wann wird das passieren?

vielen dank für antworten
Beitrag20.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: wo

wo denn gekauft ???
Beitrag20.05.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

na hier beim hpbk.
Beitrag20.05.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht wie schnell es hier mit den .de-Domains läuft (eigendlich müsste es ja sehr schnell gehen), aber eigendlich sollte es nach 48 Stunden freigeschaltet sein. Da das nicht der Fall ist, meld dich doch mal beim Support und bitte um Informationen! Das wäre mein Rat.
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag20.05.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ja werde ich machen.
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de