Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Einzelnes Passwortgeschüztes Forum

Hi, ich habe einen Clan-homepage mit dem hpbk gemacht, und jetzt will ich ein forum nur für die clan member!! Wäre nett wenn mir jemand schnell zurück schreiben würde!!
mfg
flo
Beitrag19.05.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hi,

also einzelne Forenkategorien kann man bei dem Extra Forum hier beim Baukasten nicht mit einem Passwort schützen. Wenn schon nur das ganze Forum oder eben gar nichts.

Ein Extra/ Unterseite verstecken:
1. aktiviere zunächst folgendes: Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra/ Unterseite (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra/ Unterseite versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login (1.) -> versteckte Hauptseite (2.) -> "verstecktes Extra/ Unterseite" (3.)


Sonst bliebe dir noch die Möglichkeit ein externes Forum, wie z.B. von http://www.phpbb3.com/index.php zu benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de