Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Kennt einer von euch eine Seite wo ich Gästebüche runterladen kann und die dann auf meinem Webspace installieren kann ?

mfg

Sonny
Beitrag19.05.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ein zum runterladen und wieder hochladen kannst du aber nich auf ne hpbk seite tun, weil du dazu ne mysql-datenbank benötigen würdest...

ED: wenn du willst, kannst du auch mein script haben, es ist ein einfaches ohne spamschutz, aber es funktioniert, wenn du willst, einfach per pm melden...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)


Zuletzt bearbeitet von deeno9home am 19.05.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch ein Script.....aber dummerweise bin ich nicht bei mir zu Hause, sondern woanders am PC Crying or Very sad Crying or Very sad

Man brauch nicht unbedingt ne MYSQL-Datenbank!!
Es geht auch mit Text-Dateien, was ich jedoch sehr unpraktisch und scheiße finde....
Ansonsten würde ich googlen, da findest du 100%-ig was....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.05.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

ja, man könnte das script die textdateien editieren lassen, allerdings geht das beim hpbk auch nicht, weil man keine textdateien hochladen kann....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

www.ekiwi.de

Weiß nich was man mit den Gästebüchern dort alles machen kann, da ichs selbst noch nicht ausprobiert hab, gibts aber was Wink
Beitrag19.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Außerdem ist das mit Text-Dateien scheiße!! Datenbanken hingegen finde ich total praktisch!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de