Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel: Wie mach ich rechts am Rand eine extra-box??

Wie mach ich rechts am Rand eine extra-box??


Zuletzt bearbeitet von rattiger-spass am 19.05.2007, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst eines dieser drei Tutorials verwenden, allerdings sind die Boxen für das Design Red, Iceblue und Butterfly angepasst, wird bei Dir evtl etwas merkwürdig aussehen Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45783
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45762
Beitrag19.05.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

wie mach ich denn sone dinger wenn ich da www.Zooplus.de haben will?
Beitrag19.05.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Ich vermute, Du willst dis Seite von Zooplus in Deine Seite als Iframe laufen lassen, das ist nicht erlaubt (Traffic-Klau)
Beitrag19.05.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

acsho na dann sorry
Beitrag19.05.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

ja sehr schön, aber wo füg ich das ein, den code mein ich, auf meine homepage oder wattt????
Beitrag19.05.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel:

crazy-oemer hat Folgendes geschrieben:
ja sehr schön, aber wo füg ich das ein, den code mein ich, auf meine homepage oder wattt????


bei "text über dem design" den code einfügen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de