Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Mitgliederliste der Members erstellen

hallo ich wollte auf meine hp eine mitgliderliste machen geht das ???so das die members aufgelistet sind geht das???

www.kingz1.de.tl


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 20.05.2007, 13:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Musste manuell pflegen
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: selbes Problem

Hey,

Das gleiche möchte ich auch, und möchte mir arbeit ersparen indem ich jeden neuen angemeldeten User neu in die Liste reinschreibe das ging dann ziemlich ewig pro Tag. Kann man da nicht irgendwie was machen.?

Greetz
______________
(c) Steve Co-Admin hphilfe.de.tl
- Crewmitglied since 08.03.2007

--------/Rest in Peace\---------
Webmaster/Steve-Online.de.tl
Beitrag20.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, wie schon gesagt, man kann hier beim Baukasten keine Mitgliederliste erstellen, die sich automatisch nach Anmeldung eines Members aktualisiert, da man dann den Zugriff auf den Server benötigen würde. Man kann nur manuell mit einer Tabelle (im Editor auf Tabelle einfügen/editieren klicken) die Mitglieder eintragen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de