Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: kann man umfragen einzeln machen?

hey leute,
ich hab mal ne frage:kann man umfragen einzeln machen?
also wenn z.B. person 1 den namen "1ste person" hat und die frage ist "wie geht es dir" kann die person dann "gut/schlecht oder was sie will" hinschreiben?

würde mich freunen wenn es schnell geh also schonmal danke
Beitrag20.05.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: kann man umfragen einzeln machen?

mike1993 hat Folgendes geschrieben:
hey leute,
ich hab mal ne frage:kann man umfragen einzeln machen?
also wenn z.B. person 1 den namen "1ste person" hat und die frage ist "wie geht es dir" kann die person dann "gut/schlecht oder was sie will" hinschreiben?

würde mich freunen wenn es schnell geh also schonmal danke


wen ich deine frage richtig vertanden hab, glaube ich nicht das das geht aber 100% weiß ich das net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de