Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Frage zu Adobe Photoshop

Hallo ich habe Adobe Photoshop doch ich habe auch eine Frage: Wie macht man es so das man z.B.: Ein Bild hat wo die Farben Orange und Weiß trinn sind das ich das Orange in Schwarz verwandle und dann sieht man halt Das gleiche Bild nur das Orange in Schwarz

In Google habe ich schon gesucht!

MfG

Wassilij
Beitrag20.05.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Question Question Question
Shocked
Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden....meinst du vllt, dass sich das Orange in Schwarz umwandelt, sprich: Du hast erst einen Orangen Hintergrund, der dann zunehmend schwarzer wird?

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag20.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Question Question Question
Shocked
Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden....meinst du vllt, dass sich das Orange in Schwarz umwandelt, sprich: Du hast erst einen Orangen Hintergrund, der dann zunehmend schwarzer wird?

mfg OutCast Inventions


Also ich meine ich habe ein Bild da gibt es die Farben: Orange und Weiß aber ich will das Ornage in Schwarz haben (oder in andere Farbe)
Beitrag20.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Question Question Question
Shocked
Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden....meinst du vllt, dass sich das Orange in Schwarz umwandelt, sprich: Du hast erst einen Orangen Hintergrund, der dann zunehmend schwarzer wird?

mfg OutCast Inventions


Also ich meine ich habe ein Bild da gibt es die Farben: Orange und Weiß aber ich will das Ornage in Schwarz haben (oder in andere Farbe)


Hmm...also ich weiß es von Paint.NET her, dass man nur einen anderen Hintergrund auswählen kann, dass heißt, wenn du Orange, Schwarz, Blau, etc. wählst, dazu immer Weiß hast! (Bin mir aber immer noch nicht sicher, dass ich dich richtig verstanden habe)!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag20.05.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich es richtig verstanden habe, willst du eine Orangene Fläche in Schwarz haben. Ist das richtig? Dann versuch es mal mit dem Füllwerkzeug Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.05.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich kapier nur Bahnhof... Laughing
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de