Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: 430 Besucher an >>einem<< tag

geht auf meine homepage, guckt unter "counter" und stellt die anzeige auf besucher. guckt am 15. Mai und seit neidisch ha ha ha xD
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beitrag20.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

1. das 430 waren nur klicks (knapp unter 250 besucher)
2. warscheinlich besuchertausch
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag20.05.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Das waren keine 430 Besucher...
Beitrag20.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Re: 430 Besucher an >>einem<< tag

bumsfrosch3000 hat Folgendes geschrieben:
geht auf meine homepage, guckt unter "counter" und stellt die anzeige auf besucher. guckt am 15. Mai und seit neidisch ha ha ha xD


oder wie viele davon sind eBesucher? Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 20.05.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

lol Quote Views von unter 2. Das waren also nur eBesucher und auf sowas ist man stolz? Rolling Eyes
Beitrag20.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hehe...bei mir kommen jeden Tag doppelt so viele Besucher Very Happy Und alles "echte Besucher"!! Very Happy
______________
[img:dfea32578d]http://easyhost.extra.hu/img/1184065561.jpg[/img:dfea32578d]
Beitrag22.05.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
lol Quote Views von unter 2. Das waren also nur eBesucher und auf sowas ist man stolz? Rolling Eyes


2 HITs pro besucher.....ebesucher

ändere mal deine HITS einstellungen in deinem Account Wink

--- Also offensichtlich benutzt du eBesucher hast mich aber wohl nicht im Forum mitfervolgt.... Wie offt hab ich hier schon gesagt das eBesucher oder andere Tausch-systeme nicht da sind um Euch Echte besucher zu bringen?!

Beschreibung: (Meine)

Tauschsysteme dienen nur um mit Bettellinks oder Popups geld zu verdienen....

Die Tauschsysteme versprechen Euch zwar Echte Besucher.... was auch stimmt.... es sitzen ja ECHTE Menschen vor dem Surfbrowser..... Sie besuchen aber nicht wirklich Eure Page...

Eure Page wird je nach dem zwischen 15-20 Sekunden angezeigt.... Nach 15 Sek wird eine andere angezeigt..... usw.


Glaubt mir ich schreibe das nicht aus irgend einem Grund....

Natürlich freue ich mich über refs wenn Ihr Euch über meinen refbanner anmeldet....

Aber was würde es denn bringen wenn ich Euch erzählen würde das ebesucher echte sind?

Ihr würdet es früher oder später merken und Euch wieder abmelden....

Ich habe schon immer gesagt das ebesucher oder änl. keine Echte Besucher bringt und nur gut für Bettellinks, popups oder änliches ist...

Denn obwohl die Besucher Eure Page nicht wirklich besuchern öffnen sich diese trotz dem.


Bei weiteren Fragen stehe ich wie immer über ICQ zur verfügung

mfg
Marco Oliveira
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 22.05.2007, 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ebesucher sind langweilig.. Wink ..wer mit sowas prahlt..ist armselig..oder aber hat eine schlechte HP....da sind mir 11 echte lieberals 11000 ebesucher..

ich kann zumindest sagen,das alle die aufgeführt sind bei mir..auch auf meiner Seite "richtig" waren..unabhängig ob es ihnen gefallen hat oder ncht....und bis jetzt waren es 1400..worüber ich mich sehr freue..
aber wer es braucht..soll weiter mit ebesuchern arbeiten....
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de