Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Download ins Forum

Hi,

Hab mal ne Frage hab bei uploaded.to ein Design hochgeladen was ich zum Download anbiete ...

Da gab es einen Link den ich ins Forum einfügen konnte ... Meine Frage, darf ich den Download ins Forum setzen oder nicht ?
______________
[img:7e921ff96b]http://tommy-werder.de.tl/sig.png[/img:7e921ff96b]
Beitrag20.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Re: Download ins Forum

tommy-werder hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Hab mal ne Frage hab bei uploaded.to ein Design hochgeladen was ich zum Download anbiete ...

Da gab es einen Link den ich ins Forum einfügen konnte ... Meine Frage, darf ich den Download ins Forum setzen oder nicht ?


ja das darfst du solage es nicht uhrheberichgeschutzt ist
Beitrag21.05.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Solange es dein Design ist ,darfst du es Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 21.05.2007, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de