Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel: bilder

Kann mir jemand sagen ob ich mehrer bilder auf einmal einfügen kann oder muss ichdes mit jeden einzelt machen!!!!!!!!
Exclamation Question
Beitrag27.08.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Wenn Du eine Bilder-Gallerie meinst (Bilder klein auf der Seite, beim anklicken vergrössert)..
liess bitte im Forum bei "Tutorials" den Beitrag von "annasherzop" ... Thema "Bilder-Gallerie". Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel: Re: bilder

baem-playa-06 hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen ob ich mehrer bilder auf einmal einfügen kann oder muss ichdes mit jeden einzelt machen!!!!!!!!
Exclamation Question

du kannst unter daten ändern einstellen das du bis zu 10 gleichzeitig uppen kannst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de