Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine hp?

hallo, wie findet ihr meine hp http://geh-heim-recordz.de.tl ???
habt ihr verbesserungsvorschläge???
ich würde mich freuen wenn ihr die seite besuchen würdet und vielleicht auch einen kleinen gästebuch eintrag hinterlässt... Very Happy
Beitrag20.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

das intro under der header find ich net so gut
Beitrag20.05.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

was meinst du genau mit das intro unter dem header?
danke für die antwort... Wink
Beitrag21.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

irgendwie finde ich die seite so leer da is ja nix drauf
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag21.05.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

das liegt daran das wir gerade eine kleine pause machen Wink
Beitrag21.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist schon bisschen leer, aber wenn ihr gerade nichts habt was ihr reinmacht isses doch auch okay

und wie gesagt mit dem banner
-> der sieht schon korrekt aus, aber trotzdem solltest du die page mit em banner harmonieren lassen und nicht zu viele grelle farben nutzen
Das ist immer meine Taktik
Cool Cool
Beitrag21.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Man merkt, du hast Dir Mühe gegeben.

Ich will jetzt auch gar nicht so viel meckern, auf jeden Fall im Menü die Farbe von rot in "Hell" ändern. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag21.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

@fireworkfs : ja, ich werde auch beld noch einen banner erstellen.
@jadecostrecords : das hatte ich auch versucht das zu ändern, aber welche farbe sieht man auf schwarz und beim hover efekt auf weiß außer rot?

danke an beide!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de