Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Beschwerde

So is alles ganz ok mit der neuen Werbung, aber der Link "Topliste" führt zu irgendwelchen perversen dating - lines. Wäre froh, wenn das wegkommen würde.
Beitrag21.05.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: Beschwerde

thedisko hat Folgendes geschrieben:
So is alles ganz ok mit der neuen Werbung, aber der Link "Topliste" führt zu irgendwelchen perversen dating - lines. Wäre froh, wenn das wegkommen würde.


Jop, das ist mir auch aufgefallen und schade, dass das beim Klicken der Werbung kein neues Fenster geöffnet wird... Aber ansonsten ist die neue Werbung in Ordnung - nicht aufdringlich Laughing
______________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
-Dieter Hildebrandt- Ups... wie wahr!!!!

- www.salvo-pj.de.tl -


Zuletzt bearbeitet von salvo-pj am 21.05.2007, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Werbung

Jo,die Werbung ist besser als die mit den Russen!
Auch zum Thema (Clan-Cossacks) passt es.
Nur eines,dass die was mit Counter Strike-Clan was werben ist net so gut.Aber immer noch besser als Russen-Werbung Very Happy Smile Rolling Eyes Rolling Eyes Wink
Beitrag21.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: wegen neue Werbung

Konnt ihr die Werbungen Überhaubt weg lassen.
sieht dan die seite 100 mal besser aus.
ich bitte euch da drum.
die leute die die von uns seite besuchen brauen die Werbung nicht. wen die was suchen gehen die Goole oder nicht.

Danke
Mfg
Artur
www.asew-bratwa.de.tl
Beitrag21.05.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Re: wegen neue Werbung

asew-bratwa hat Folgendes geschrieben:
Konnt ihr die Werbungen Überhaubt weg lassen.
sieht dan die seite 100 mal besser aus.
ich bitte euch da drum.
die leute die die von uns seite besuchen brauen die Werbung nicht. wen die was suchen gehen die Goole oder nicht.

ABER... der Homepage Baukasten muss sich doch auch erstmal finanzieren können... was meinst du wie viel geld die server kosten.. ne menge Wink
______________
Beitrag21.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: wegen neue Werbung

asew-bratwa hat Folgendes geschrieben:
Konnt ihr die Werbungen Überhaubt weg lassen.
sieht dan die seite 100 mal besser aus.
ich bitte euch da drum.
die leute die die von uns seite besuchen brauen die Werbung nicht. wen die was suchen gehen die Goole oder nicht.

Danke
Mfg
Artur
www.asew-bratwa.de.tl


Kauf dir Werbefreiheit, mit der Werbung wird der HPBK doch finanziert. Wie oft muss man dass eigentlich sagen? Rolling Eyes
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag21.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: :?:

ICh wollte bloß wissen ob es weiter gilt, dass man die Farbe der werbung ändern kann?
Naja, wär ganz nice...
bb, Elli Wink
Beitrag21.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: naja...

dass es sich bei meiner Homepage um Musik handelt, hat Google erkannt, jedoch steht bei mir oben jetzt Werbung für Rap und meine Band spielt Rock, Grunge. Twisted Evil
Naja, aber will mal nicht zicken.
Passt schon.
Besser als die alte Werbung!
Danke!!! Laughing
Beitrag21.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Werbung auf der Privaten HP

Hallo allerseits

Nun ist ja die Werbung, zuminddest auf denn einigen meiner Seite der Thematik meiner HP angepasst, aber auf der Mehrheit der Seiten habe ich Links zu der Top 10 zu folgenden Oberthemen

Flash Homepage Vorlagen -
Banner Geld Verdienen -
Topliste -
PHP

Zumindest den Oberbegriff Topliste würde ich speziell gerne bei mir gelöscht sehen da hierunter nur Links auf SEXSEITEN erscheinen, und da ich eine Jugendfreie Seite habe möchte icch dieses Links nicht wirklich dahaben, wenn es denn eigentlich auch garnicht solche Werbelinks geben soll, da Google ja die Thematik der einzelnen HP´s checkt.

das geworben wird und dann auch noch so dezent finde ich ja in Ordnung und irgendwie soll ja HPBK auch finanziert werden aber ich bitte doch um Themabezogene Werbelinks.

Danke und an das HPBK Team, macht weiter so, Eure Arbeit kann man nicht oft genug loben, was Ihr da uf die Beine Stellt, Phänominal! DANKE dafür, aber bitte kene SEXseiten Werbung auf meiner HP
Danke
Konrad
Beitrag22.05.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir passt die Werbung immer noch nicht:
einmal steht da etwas von "Geld verdienen", dann
"Hip Hop Classes NYC" und daneben "Hip Hop Tour New York". Und eigentlich handelt meine Site ja wohl eher von Austropop bzw. Pop/Rock. Micht störts nicht sehr, aber wenigstens ist "Russland..."
nicht mehr da. Rolling Eyes
Beitrag22.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

das kann man so nicht sagen - weil
1. der große chef des baukastens in nürnberg hat keinen einfluß auf die werbung - das macht google - aber auch nicht jemand, der da sitzt sondern computer und bei der menge der google adsense werbung auch klar alleine der baukasten hat eine halbe mio mitglieder -
2. dieser google computer liest deine seite - und sucht stichworte, die er kennt - wenn er downhill kennt, das heißt - passende werbepartner dazu hat, dann wird er dir diese werbung oben einblenden - nur das alles kann ein paar tage dauern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.05.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: naja, nicht wirklich gut...

Sportmode Für Sie - okay

Logo Erstellen - hä?

Dating Kostenlos - NEIN!

Massage Für Laien - o.O


3von4 verfehlen das Thema...
Beitrag22.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Die Links sind in jedem Fall besser als diese russische Werbung!

Nur die Topliste mit den Girls finde ich nicht so optimal und der Hip Hop Tanz Link passt auch nicht optimal zu meiner Seite.

Aber auf jedenfall eine Verbesserung!
Beitrag22.05.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

danke das ihr die Werbung geändert habt! Very Happy Jetzt ist sie wieder gut, für so russische Seiten hab ich echt kein Bock zu werben xD
Nee aber jetzt stimmt alles!
Beitrag22.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: neue Werbung

Zum Thema neue Werbung: Bei mir ist das irgendwie nicht so mit der "passenden" Werbung. Kann man da irgendwie was ändern ?




BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben die Werbung auf euren Webseiten geändert.

Google versucht das Thema eurer Webseite zu ermitteln, und zeigt möglichst passende Themen als Werbung auf euren Webseiten an. Wenn man auf eines dieser Schlagwörter klickt, werden passende Anzeigen zu diesem Thema auf einer speraten Seite dargestellt.

Wir hatten diese Werbeform letzten schon einmal getestet, allerdings gab es viele Benutzer, die sich über sehr unpassende Werbung (oft zum Thema "Russland") beklagten.
Wir haben uns bei Google beschwert, diese Russland-Anzeigen, sollten nun nicht mehr auftauchen.

Sollte euch ein Thema auffallen, das absolut nicht auf euren Webseiten angezeigt werden darf (nicht weil es unpassend ist, sondern weil es Besucher eurer Homepage verschrecken könnte), postet es einfach hier hinein.

Vielen Dank im Voraus!

Benjamin Lochmann
PS: Das Ganze ist wie immer erst ein Werbe-Test, es ist also nicht sicher, ob das so bleibt, oder ob wir die alte Werbung wierder aktivieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de