Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Hey brauche einen code pls

Hey kann mir jemand den CSS code schreiben so das dieser background überall wo diese farbe ist wie auf dem folgenden link ist so denn css code machen das dieser schwarz ist

Zitat:
http://img.webme.com/pic/t/t-crime/unbenannt.jpg


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 22.05.2007, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir den Satz jetzt 5 mal durchgelesen und ich weiß immer noch nicht, was Du möchtest???
Beitrag22.05.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel: Farbe von BG ändern helft mir schnell pls

Ja bei dem bild da wo die pefeile sind diesen hintergrung möchte ich in schwarz haben ob das i-wie geht?
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de