Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel: Namen für .de-Domains

Man denkt ja immer dass alle guten Domains schon vergriffen sind, aber man kann auch immer wieder staunen was noch frei ist.

Wenn ich zum Beispiel gerade mal zu evanzo kucke und mir ansehe was als letztes registriert wurde...
z.B.: altersvorhersage.de <- gerade eben registriert und doch ein einprägsamer Name

Ich wollte hier mal eine Liste ansetzen mit interessanten, nicht registrierten Domains.

Wenn ihr auch Domains findet/wisst, die in diese Liste gehören oder inzwischen welche registriert wurden dann postet einfach.

Und falls euch eine Domain gefällt, tut euch keinen Zwang an und registriert sie Very Happy.

Bei denic.de kann man sehen, ob eine .de-Domain registriert ist.

(Besonders interessante Domains werden Fett dargestellt)

- a-first.de
- abbeissen.de
- abblocken.de
- abdreschen.de
- abenteuerlichkeit.de
- abfangjäger.de
- abgekartet.de
- abgestossen.de
- abhoreszenz.de (Abhoreszenz = Abscheu)
- callfunction.de
- checkvisitor.de
- chunked.de
- de-logo.de
- eiswork.de
- eymix.de
- flyriders.de
- foto-produktion.de
- freespirit-world.de
- fubbi.de
- gamersparadies.de
- hotline-teams.de
- java-based.de
- lasturl.de
- license-2.de
- mail-archives.de
- mod-python.de
- outlinetable.de
- passthrough.de
- post-check.de
- search-gender.de
- serverindex.de
- set-cookie.de
- shadowman-mini.de
- text-html.de
- user-age.de
- valign.de
- websiteadministrator.de
- websiteadresse.de
- wwoffices.de
- wwlevelone.de
- www-announce.de

Liste wird ständig erweitert...


Zuletzt bearbeitet von mamameike am 22.05.2007, 08:17, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 06:31 (UTC)    
Titel: Re: Namen für .de-Domains

mamameike hat Folgendes geschrieben:
Man denkt ja immer dass alle guten Domains schon vergriffen sind, aber man kann auch immer wieder staunen was noch frei ist.

Wenn ich zum Beispiel gerade mal zu evanzo kucke und mir ansehe was als letztes registriert wurde...
z.B.: altersvorhersage.de <- gerade eben registriert und doch ein einprägsamer Name

Ich wollte hier mal eine Liste ansetzen mit interessanten, nicht registrierten Domains.

Wenn ihr auch Domains findet/wisst, die in diese Liste gehören oder inzwischen welche registriert wurden dann postet einfach.

Und falls euch eine Domain gefällt, tut euch keinen Zwang an und registriert sie Very Happy.

Bei denic.de kann man sehen, ob eine .de-Domain registriert ist.

(Besonders interessante Domains werden Fett dargestellt)

- abbeissen.de
- abblocken.de
- abdreschen.de
- abenteuerlichkeit.de
- abfangjäger.de
- abgekartet.de
- abgestossen.de
- abhoreszenz.de (Abhoreszenz = Abscheu)
- eiswork.de
- eymix.de
- flyriders.de
- foto-produktion.de
- freespirit-world.de
- fubbi.de
- gamersparadies.de

Liste wird ständig erweitert...


ich such mal ob ich auch welche finde EDIT: hab ne seite gefunden >>> www.Playa.de hat ne ähnlichkeit mit mein domainname Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 21.05.2007, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ja, sehr geil Very Happy
Beitrag21.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ja, sehr geil .... idiotie Rolling Eyes
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag21.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

leider ist ja schon flymax.de schon vergeben aber flymäx.de noch nicht lol
______________
Beitrag21.05.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
ja, sehr geil .... idiotie Rolling Eyes


Hallo Webbi! Besser hälst du abermals die Klappe, denn ich warte nur so blutdürstig auf dem Killknopf!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.05.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Kannste lange warten, sodumm ist Fritz dann dochnicht
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag22.05.2007 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Eine Klopperei zwischen Userund Moderator! Exclamation
______________
[img:762d0b475b]http://easy-design.de.tl/sig.png[/img:762d0b475b]
Beitrag22.05.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Freut mich wenn ich etwas Kontroverse aufbringen kann Very Happy

Hab gestern eien Crawler geschrieben, der nach freien .de-Domains sucht. Bisher 430, aber nur ca 1/4 davon nutzbar. Ein paar Schmanckerl trag ich mal in die Liste ein.
Beitrag22.05.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag22.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo wieder zurück zum Thema
hast du schon was mit 3 Buchstaben gefunden
Beitrag22.05.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Die Domains oben sind hauptsächlich etwas seltsam....
valign.de
Wow, ich mach dann mal ne Homepage über vertikale Ausrichtung ^^ Laughing Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Die Domains oben sind hauptsächlich etwas seltsam....
valign.de
Wow, ich mach dann mal ne Homepage über vertikale Ausrichtung ^^ Laughing Laughing Laughing


www.thisisthefirstpageintheinternet.com <- Jahuu! Frei!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Die Domains oben sind hauptsächlich etwas seltsam....
valign.de
Wow, ich mach dann mal ne Homepage über vertikale Ausrichtung ^^ Laughing Laughing Laughing

Die werde ich mir gleich holen!
lol
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.05.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Ich mach den Thread nichtmehr weiter, da ich inzwischen meinen Crawler verbessert hab und er viele nützliche Domainnamen findet. Daraufhin hab ich heute einen Käufer für den Crawler gefunden und ich will nicht im Web veröffentlichen wofür er zahlt. ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de