Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Hilfe meine Maske ist verschwunden

Embarassed
Wer kann mir helfen, da ich ein wenig doof bin, habe ich einen Fehler gemacht, ich habe ein Bild zweimal hochgeladen, wollte dieses löschen doch habe ich alles gelöscht, das heißt die Maske und alle Bilder, was kann ich machen damit ich die Maske und meine Bilder sehen kann.

Ist jemand im Forum der mir helfen kann ???

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Gaby

Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag19.05.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hi,

was meinst du denn mit der Maske? Etwa das Design? Wobei man das doch gar nicht löschen kann. Du kannst es bei Design einstellen wieder auswählen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.05.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Doch habe ich die Maske gelöscht, also ich sehe sie nicht mehr, zum Beispiel sehe ich im Forum das Banner mit den vier Personen "Homepage-Baukasten.de " ist weiß unterlegt
" Ihre eigene Homepage in Minuten" ist auf gelben
Hintergrund doch auf meiner Seite ist dieses nicht mehr zu sehen.
Gehen Sie doch bitte mal auf meine Homepage und sehen Sie es sich selber mal an, da ich zu blöd bin mich richtig auszudrücken.

Aber trotzdem vielen lieben Dank für Ihre Mühe
mit freundlichem Gruß
gaby
Beitrag22.05.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Ach so, du meinst, das die Werbung oben über dem Design auf deiner Homepage nicht die eig. Hintergrundfarbe deiner Webseite hat, richtig?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT

Es hat sich erledigt ich habe meinen Fehler behoben, dass heißt ein Mitglied des Baukastens
( Claudia Manderla-Hobby.de ) mit der ich eben telefoniert habe, hat mir geholfen. Denn ich habe Sie gebeten in meine Homepage reinzuschauen und sie meinte sie könnte alles sehen, sehr wahrscheinlich hätte ich meine Grafik gelöscht oder blockiert und genau so war es.

Ich möchte mich bei Ihnen allen recht herzlich bedanken, aber mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Claudia.

Liebe Claudi nochmals 1000000 mal Dank für deine Hilfe.

Gaby

Razz Razz Razz Razz
Beitrag22.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de