Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: Möchte mal wieder meine homepage bewertet haben

Hallo an alle.
schreibt mir dochmal wie ihr meine homepage findet und was ich noch ändern kann. Question

http://diehomepagefueralle.de.tl
Beitrag22.05.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Re: Möchte mal wieder meine homepage bewertet haben

diehomepagefueralle hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle.
schreibt mir dochmal wie ihr meine homepage findet und was ich noch ändern kann. Question

http://diehomepagefueralle.de.tl


Sieht nicht schlecht aus. Ein eigenes Design wäre nicht schlecht, da man dies einfach zur Zeit haben wohl muss Wink

Vom Inhalt her auch schon recht gut.

Allerdings würde ich die Songtexte rausnehmen, die sind hier nicht erlaubt Wink
( http://diehomepagefueralle.de.tl/Songtexte-die-ich-irgendwie-gut-finde-oder-auch-nicht.htm )


MfG Pazox
Beitrag22.05.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Stimmt

Stimmt die Songtexte nehm ich raus pass auch irgendwie nicht zu der homepage. Mit dem eigenen Desighn hab ich so meine Schwierigkeiten. Ich weiß nicht so recht wie das geht. Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen. Question Very Happy Embarassed
Beitrag22.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

gefällt mir gut die hp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de