Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel: Wetteranpasser

Gibt es einen HTML code der sich dem wetter anpasst?

Ich denke mal viele kommen nicht draus was ich meine.

Erklährung:

Es gibt ja verschiedene Art Hintergründe die es auf der Page schneien lassen, regnen lassen usw.
Aber kann ich das auch mit einer Wetterstadtion verbinden, damit wenn draussen die sonne scheint das dann auch auf meiner page die sonne scheint?
Oder wenn es draussen regnet dass es dann auch hier regnet?

Wäre froh über antworten.

MfG

Pascal
Beitrag02.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Unmöglich

Sorry, aber ich glaube, das ist unmöglich! Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen, und ich glaube nicht, dass es soetwas gibt! Liebe Grüße von

Sarah

http://www.sarahs-tiere.de.tl
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag02.03.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
ist möglich aber nur mit PHP möglich und sehr kompliziert.
Da musste man anhand der IP herausfinden woher der Besucher kommt. Und dass dann mit der Wetterstation abgleichen. Very Happy

Tipp:
http://www.meine-erste-homepage.com/wetter.php

gruß raju
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de