Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel: Stelle auch meine mal vor

Hab seit heute eine Page von Baukasten.de

Würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommt brauch auch noch ein paar tips


http://drammfra27.de.tl/

Embarassed
Beitrag13.04.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

www.sabel-sekte.de

gast du bist blöd
Beitrag13.04.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: http://sabel-sekte.de.tl/News.htm

Beitrag16.04.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

schaut euch ma meine an.
wurde mich freun. Very Happy
www.schokohoernchen.de.tl
Beitrag16.04.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel: Und das ist meine

So, ich hab auch mal versucht, eine Website zu basteln.
Unter http://www.gui.de.tl könnt ihr sie euch anschauen.
Seid bitte ein bisschen nachsichtig mit der Beurteilung. So genau kenn ich mich eben noch nicht aus, aber ich will sie noch etwas erweitern und vor allem verbessern.

Gruß
Willi
Beitrag16.04.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel: Und das ist meine

So, ich hab auch mal versucht, eine Website zu basteln.
Unter http://www.gui.de.tl könnt ihr sie euch anschauen.
Seid bitte ein bisschen nachsichtig mit der Beurteilung. So genau kenn ich mich eben noch nicht aus, aber ich will sie noch etwas erweitern und vor allem verbessern.

Gruß
Willi
Beitrag16.04.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Tja wie ich merke muss man hier Profi sein ich hab meine am am ersten Tag vorgestellt und bekam sofort so ne bemerkung ach ist die öde

Also ehrlich weiss ja nicht aber es gibt auch Afänger Crying or Very sad

Also deine Bemerkung fand ich öde Crying or Very sad


Wünsche euch alle noch schöne Ostern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de