Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Weiterleitungs script

Hallo zusammen. ich habe ein frage, die dringend beantwortet werden möchte.
wie baut man weiterleitungs scripte ein? ich mein die von java script oder auch mit meta. kann mir eine rerklären wie das funktioniert?
THX T
Beitrag23.05.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ja es gibt zum Beispiel eine Möglichkeit per Meta-Tag auf eine Seite weiterzuleiten!

Der Code dafür wäre folgender:
Zitat:

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=URL-auf-die-weitergeleitet-werden-soll">


Die rot makierten Dinge musst du dann noch anpassen!

Zitat:

content="5


gibt die Sekunden aus, wann die neue Seite erscheinen soll => also hier 5 Sekunden <=

Zitat:

URL=


dort muss dann die URL hingeschrieben werden, auf die weitergeleitet werden soll!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 23.05.2007, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de