Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ne ich will das nicht kaufen, ich hätte gern jemand der mir beibringt, wie das geht ein fertiger Code nützt mir nix, da ich das ja dann trotzdem nicht kann.
Sieht so aus als wäre das zu umfangreich um einen per ICQ beibringen zu lassen, oder?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag24.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Sagen wir mal so ich hätte theoretisch gar ncihts , oder wie zum beispiel hier im hpbk ,..
dann möchte ich erstma anfangen, sagen wir mal ich hätte bisher keine kenntnis von nichts. muss ich dann als erstes ein iframe schreiben ? damit die hp eingetelit ist ? und dann die einzelenen frames bearbeiten , so wie es coolplace beschrieben hat mit css? oder brauche ich die iframes gar nciht? weil ich mein wenn ich ds mt der navi machen kann , könnte ich theoretisch die navi ja auch nach oben machen oder sowas ,.. halt wie soetwas geht, das wüsste ich gerne ;( LG

PS: seht es als vorteil, wenn ihr mir das beibringt bzw helft, dann ist hier in 1/2 monaten spätestens ein neuer, der den anderen dann vlt helfen kann *gins* LG !!!
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Also frames brauchst du nur zum Einbinden von externen Sachen.

Aber ich denke mal, das ist zu viel fürs Forum. Wenn du lust hast, kann ich dir ein bisschen über ICQ, MSN, Skype oder Yahoo behilflich sein, je nachdem was du hast Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

seperate hat Folgendes geschrieben:
Sagen wir mal so ich hätte theoretisch gar ncihts , oder wie zum beispiel hier im hpbk ,..
dann möchte ich erstma anfangen, sagen wir mal ich hätte bisher keine kenntnis von nichts. muss ich dann als erstes ein iframe schreiben ? damit die hp eingetelit ist ? und dann die einzelenen frames bearbeiten , so wie es coolplace beschrieben hat mit css? oder brauche ich die iframes gar nciht? weil ich mein wenn ich ds mt der navi machen kann , könnte ich theoretisch die navi ja auch nach oben machen oder sowas ,.. halt wie soetwas geht, das wüsste ich gerne ;( LG

PS: seht es als vorteil, wenn ihr mir das beibringt bzw helft, dann ist hier in 1/2 monaten spätestens ein neuer, der den anderen dann vlt helfen kann *gins* LG !!!


Die Frage verstehe ich leider nicht, wie meinst du das?

PHP-Scripte hie rim HPBK einbinden?
Das geht nur über Iframe.

@emu-nestler

PHP kann man nicht einfach so per ICQ beigebracht bekommen, dafür ist die Sprache zuz komplex, also musst du doch ein fertigen Code nehmen. Wink
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

kannst mich gerne im icq oder msn adden ,..skype hätte ich auch , aber das läuft nie bei mir [also nciht weil es nicht funktioniert, sondern, weil ich es nicht an mache]
also wenn du dann irgendwann mal zeit hättest, würde mich freuen wenn du mich irgedenwo adden würde.
kp ob man das machen darf so öffentlich , mir ist es aber egal:
icq: 259-073-030

msn: _badboywillsmith_@web.de


LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Frames?? Brauch ich net, das geht auch mit PHP:
include "datei.htm";
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Fertige Codes bringen auch nichts. Das einzige was wirklich hilft sind


BÜCHER


Hoffentlich wisst ihr es jetzt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Frames?? Brauch ich net, das geht auch mit PHP:
include "datei.htm";


Ich meine den HPBK Wink
______________
Ende.
Beitrag24.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ich will nciht mit dem hpbk programieren ,..ich werde bald infrmatik als lk belegen und hab deswegne noch einiges da nachzuholen grins Very Happy also Very Happy hehehe lets go ,..opfern wir (ich) mal das ganze wochenende und die freien pfingsttage,... abgesehen davon muss ich ja diestag und montag auchschon wieder kurz hin ,..aber das tut hier ja ncihts zur sache Wink LG

PS: vergesst es mit den frames,..das war nur ne frage,..auf einmal 5 antworten zu frames,..naja trotzdem danke, das ihr alle so bemüht seid. aber andybabe27 würde mich trotzdem freuen wenn du mich irgendwann adden würdest LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Frames?? Brauch ich net, das geht auch mit PHP:
include "datei.htm";


Ich meine den HPBK Wink

Kommt davon, wenn man wie ich zu faul ist, den ganzen Thread zu lesen!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.05.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ok ich werde mir vllt mal ein BUch zu gemüte führen, welches empfehlt ihr mir denn?
Kann mit mir dann jemand ein Tippspiel machen?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag24.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ich denke nicht das dir hier jemand ohnevernünftige gegenleistung eine tippspiel machen wird Wink glaubs mir Wink
und buch ,..naja ich habe mir mal ein html buch gekauft,..aber ob das zu empfehlen ist ,..keine ahnung ,..ich habe da son bissel grundlegendes für html gelernt ,..aber mehr kann ich auch nciht ,.. und html noch nciht mal richtig,.. nur son bisel was! und mein buch heißt html für anfänger ,..autor keine ahnug, denn ich habe es gerade verlieh an einen freund Wink LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ne für php
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag24.05.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Achso ne keine ahung , aber da würde ich den tipp der anderen befolgen und hier mal auf amazon.de oder in eine bücherei und vlt auch nur einsleihen oder in der bücherei eins kaufen! LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag24.05.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Stimmt leihen könnte ich mir mal eins!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de