Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Überschrift nicht sichtbar

Hallo,
kennt jemand einen Code mit dem man die Überschrift der Homepage (alos Crazy Ost-Boys) unsichtbar/tansparent machen kann?
Ich hab schon " " in den Titel eingeben will aber lieber den Titel durch CSS nicht sichtbar machen. Mein Design ist Iceblue. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag24.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Füge das zu deinem Code hinzu:

Zitat:
td.headline{visibility: hidden;}


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 24.05.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Funktioniert prima!!! Very Happy
Danke! Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag25.05.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de