Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: letzte aktualisierung - html code?

ich habe schon im google und mit der suchfunktion gesucht, aber keinen gscheiten html code gefunden der anzeigt wann die hp das letzt mal aktualisiert wurde! wenn es ihm im google oder unter der suchfunktion doch gibt, sorry das ich ihn nicht gefunden habe!
bitte helft mir
Beitrag27.08.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel: . . .

eigentlich kannst du ja das da hinschreiben ist doch ganz einfach schreibst da einfach hin wenn du das das letzte mal aktualiesiert hast Razz
Beitrag27.08.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel: Seitenaktualisierung

Hallo! Ich habe irgendwann mal solch Teil ergoogelt und schon seit längerem problemlos bei mir laufen.
Schau mal unter: kostenlose-javascrips.de
Und dort unter Javascrips/Verschiedenes
Gruß Rumpel
Beitrag29.08.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ich hab zwar den html code gefunden, aber dann steht letzte aktualisierung jänner 2000 das stimmt ja nicht Crying or Very sad
Beitrag29.08.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

schau mal bei http://www.java24.net

da gibt es auf jeden fall einen solchen code und viele andere nützliche javascripte.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de