Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: Was sagt Ihr zu meiner Homepage?

Hallo, bin recht neu im Homepagebau, deshalb bin ich offen für jegliche Kritik und nehme auch gerne Ratschläge an, nur bitte nicht im Fach-Chinesisch, das verstehe ich nämlich kaum.

Also dann legt mal los!

www.europestarfly.de.tl


Zuletzt bearbeitet von europestarfly am 25.05.2007, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

ja die hp is recht gut geworden
Beitrag25.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ich finde die seite gut falls ich irgendwo hinfliegen will schau ich nochmal auf deine seite
______________
Naruto ist die beste Serie wer die selbe Meinung hat geht auf meine Seite
Beitrag26.05.2007 um 05:54 (UTC)    
Titel:

also was fehlt is auf jeden fall noch ein header Wink ansonsten kann ich nicht viel sagen, weils ja ne gewerbliche hp is Wink

mfg flymax
______________
Beitrag26.05.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also was fehlt is auf jeden fall noch ein header Wink ansonsten kann ich nicht viel sagen, weils ja ne gewerbliche hp is Wink

mfg flymax


Ja ,da stimme ich zu Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de