Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: 2000 Besucher !!!!! was kann ich jetzt noch besser machen???

So Leute geht alle auf meine Hp hab
alles geändert bis auf das Intro das
noch dazu kommt was kann ich noch
besser machen am design oder was
sollte ich noch hinzufügen????

www.t-crime.de.tl
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag24.05.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel: Re: 2000 Besucher !!!!! was kann ich jetzt noch besser mache

t-crime hat Folgendes geschrieben:
So Leute geht alle auf meine Hp hab
alles geändert bis auf das Intro das
noch dazu kommt was kann ich noch
besser machen am design oder was
sollte ich noch hinzufügen????

www.t-crime.de.tl


der hintergrund is scheiße sonst aber ok
Beitrag24.05.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Na da hat sich ja einiges getan,gefällt mir gut Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Jo Leute

Hey

zu nummer 1 wenn du den hintergrund scheiße findest dann mach mir einen guten passend zum design aber THX

achso zu nummer 2 ja muss ja auch ma sein nen update war nötig mir war langweilig aber cool scheint so als kanntest du mein altes design auch nja ich bin von meiner arbeit selbst überwältigt finde das neue design auch viel besser THX
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 05:47 (UTC)    
Titel:

also super design und geiles intro (bin selbst bushidofan *g*)
ich würde den hintergrund in den rechten boxen noch verändern, weil man die schrift da nich lesen kann ansonsten echt super!

mfg flymax
______________
Beitrag26.05.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also super design und geiles intro (bin selbst bushidofan *g*)
ich würde den hintergrund in den rechten boxen noch verändern, weil man die schrift da nich lesen kann ansonsten echt super!

mfg flymax


die buttons von der seite gefallen mir sehr gut, da ich auch bushidofan bin Cool Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de