Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: WÜTEND

Boah wisst ihr wie angefressen ich bin ???? alda Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil boah so ein komischer 12 jähriger hat mir alles nachgemacht !!!! kann er ja auch aber er ....... Erst hatte ich sone Glithergraphic was hat er nach 2 Tagen ???? GENAU DAS !"!! UND DANN HABE ICH VIDEOS EINGEBAUT !!!! WAS HAT ER NACH genau 4 TAGEN ??? Genau DIE GLEICHEN VIDEOS !!!! DANN SO EIN FORUM VOM ANDEREN ANBIETER DAS HABE ICH GELÖSCHT, was MACHT ER ? ER MACHT DAS AUCH UND HAT ES JETZT AUCH GELÖSCHT !!! arrrrrrrr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil www.pokeweb.de.tl das is die nachmacher homepage !!!! erst mache ich eine Lounge und er hat jetzt auch eine !!! Dann das Umfragen Archiv !!!! alda der hat echt alles nachgemacht


das musste ich jetzt loswerden ! ab liebsten würde ich den **** alda

-.- ok hab mich wieder abgeregt Neutral


Zuletzt bearbeitet von bonig am 29.08.2006, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: WÜTEND

bonig hat Folgendes geschrieben:

das musste ich jetzt loswerden ! ab liebsten würde ich den killen alda


Pass mal mit solchen Ausdrücken auf, Kleiner!!!

Klar ist es keine feine Sache...aber man kanns ja auch in einem normalen Deutsch (nicht in einem Unter-der-Gürtellinie - Deutsch) sagen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: ^^

junge was würdest du denn sagen !!! ich mach dir auch mal alles nach und sage das es meins ist !
Beitrag29.08.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hast wohl deine Nerven nicht unter Kontrolle....
Schreib mal die Mods an, mache eine Liste mit Parallelen (und Printscreens) und schicke die mit...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: -.-

ne hab ich net mehr !!!
das kann ein paar Tage dauern !!! oder ich schicke gleich die ganze HP als Screen !!!
Beitrag29.08.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: -.-

wie soll ich die screens schicken ???

-----

ACH ICH HAB OBEN NOCH WAS VERGESSEN Twisted Evil Twisted Evil DER HAT MIR AUCH DIE UHR BEI CLOCKLINK NACHGEMACHT !!! GENAU DIE GLEICHE, JETZT HAB ICH NE ANDERE DRINN ABER DIE HAT ER BESTIMMT AUCH BALD ENTDECKT Twisted Evil
Beitrag29.08.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz legal...
Schliesslich ist ClockLink ein externer Anbieter...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: ^^

aaaaaaa

ja schon aber er kopiert die gleiche UHR !!!!!!!! ICH habe jetzt eine andere !!!!!!!!! boah

er kann sich von 200, 1 aussuchen !!! welche nimmt er ? genau meine Twisted Evil
Beitrag29.08.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel: Re: ^^

bonig hat Folgendes geschrieben:
aaaaaaa

ja schon aber er kopiert die gleiche UHR !!!!!!!! ICH habe jetzt eine andere !!!!!!!!! boah

er kann sich von 200, 1 aussuchen !!! welche nimmt er ? genau meine Twisted Evil


ich hab des gesehn der junge macht wirklich alles nach der hat einfach keine eigenen ideen deswegen klaut der des ganze zeug von bonig so einer gehört sich hier ned zugelassen
Beitrag29.08.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht
Beitrag29.08.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht


aber manche fragen die anderen ob man das gleiche nehmen darf er macht es und kopiert somit vom bonig die ganz ehp sowas grenzt schob an unverschämtheit
Beitrag29.08.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht


aber manche fragen die anderen ob man das gleiche nehmen darf er macht es und kopiert somit vom bonig die ganz ehp sowas grenzt schob an unverschämtheit

ja wenn man fragt is des ja auch ok.
aber ich meine da noch andere ohne hier namen nennen zu wollen.kannst ja einfach mal stefan-bossow fragen, der kann dir da auch nen schlag zu erzählen
Beitrag29.08.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
domenico hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht


aber manche fragen die anderen ob man das gleiche nehmen darf er macht es und kopiert somit vom bonig die ganz ehp sowas grenzt schob an unverschämtheit

ja wenn man fragt is des ja auch ok.
aber ich meine da noch andere ohne hier namen nennen zu wollen.kannst ja einfach mal stefan-bossow fragen, der kann dir da auch nen schlag zu erzählen


solange ich da ned betroffen bin ist des mir wurscht weil mein cousin hat mir auch vieles geklaut
Beitrag29.08.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.08.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
@ domenico

Ich sehe grad dein Intro!!!

Das Bild zu verwenden ist zum beispiel auch verboten,
du brauchst dafür die genehmigung von audi
das logo der marke zu verwenden ...
ist nur ein gutgemeinter rat Wink

Kann teuer werden wenn es einer von audi sieht!!


so herr stefan mein intro bild wurde geändert etz kannst aber nix mehr sagen weil des mein name ist und das mein logo ist nicht aus dem internet oder so wure von mir fotografiert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de