Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: wart seit nem Tag brauch antwort prob. beim design Hilfe!!!

Hey also morgen hat nen freund von mir geburtstag und ich will bis dahin ihm eine hp basteln und möchte meine als vorlage nehmen brauch aber erstmal noch nen paar codes um meine zu bessern damit seine bis morgen auch so gut ist passend zu seinem b-day soll sie eröffnet werden nur ich kann nicht anfangen bevor ich das hier nicht weiß:

1.tens ich habe ein problem mit den rechten boxen im design red ist es möglich die irgendwie komplett zu ändern also ich will da ein Bild einfügen aber wenn ich den code einfüge ist oben und unten noch das weiße von der rechten box.geht das irgendwie richtig?

2.tens unter der navigation ist beim design red so nen grauer hintergrund oder so den möchte ich komplett auf der ganzen seite in schwarz haben geht das mit einem code?

3.tens wie bekomme ich den kompletten roten rahmen um dem design red schwarz kann mir da jemand den code schreiben?

MFG T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 25.05.2007, 22:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

1. So wie du hier im Screenshot sehen kannst, befinden sich über und unter dem Content Bereich der Box eine Klasse Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455

2. So wie ich gelesen habe, kannst du ein bisschen CSS. Dann dürfte es kein Problem für dich sein, aus dem Screenshot die richtige Klasse zu nehmen und zu verändern Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: Zum teil brauche mehr hilfe

So also hab mal ein bild gemacht
als rot eingerahmt ist das zu nummer 2
und gelb eingerahmt ist das zu nummer 1
und das zu nummer 3 ist grün eingerahmt
bitte postet mir die jeweiligen codes wo ich nur noch de link einfügen muss weil die bilder habe ich nur die codes nicht und wenn ich das versuche rauszukriegen komme ich mit den klassen nicht klar weil ich nicht erkennen kann welche klasse für was ist das wäre besser wenn das pfeile wären also hab halt mal nen pic gemacht wo ihr gucken könnt wasich meine schreibt mir bitte die codes

Hier das pic:
http://img.webme.com/pic/t/t-crime/forumeintrag.jpg
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 25.05.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Hab meine beiden Einträg edit

hab beide einträge mal edit bitte helft mir schnell eins von den drei sachen muss mir doch bestimmt jemand sagen könne Crying or Very sad

Jetzt helft mir doch bitte schnell vor 7 Uhr müsste ich das eigentlich wissen Hilfe schreibt mir das schnell ich muss bis morgen noch ne ganz Hp machen also helft mit schnell habe die ersten beiden einträge von mir geupdatet so nummer 3 kann ich fast bis auf ganz unten das stück wird einfach nicht schwarz jetzt beantwortet mit wenigstesn eine von meinen drei fragen komplett am bestern wär ich würde alle beantwortet bekommen!!!!!!!!!!!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 25.05.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: wart seit nem Tag brauch dringend antwort prob. beim des

Zu 1:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjkalender.jpg);}
td.edit_rechts_header,td.edit_rechts_header2,td.rb_footer{background-image: url();background-color: transparent;}
td.rb_footer img{visibility: hidden;}
-->
</style>


Zu 2:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_page_main_bg,td.edit_main_bg,td.edit_zeile{background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>


Zu 3:

http://img.webme.com/pic/t/t-crime/ersguterjungeheader.jpg

Für den Headbereich musst Du das Hintergrundbild verändern.
Ansonsten bekommst Du den Rest so weg:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_links_bg,td.edit_rechts_bg_unten{visibility: hidden;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
-->
</style>
Beitrag25.05.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: Nein!

So
zu1.das mit dem hintergrund davon klappt ja aber oben und unten von der box hab ich das dann so hässlich tor!

zu2.zum teil nue links und rechts unter den boxen wird es schwarz ich möchte aber da überall diese farbe dieses bg´s schwarz haben unter dem header ist noch so ein stück unter dem wo die textseite endet wenn was möchte ich das komplett so haben und nicht nur halbe sachen!

zu3.Ja es klappt aber ich möchte es nicht weg haben sondern einfach den kompletten rahmen anstatt rot in schwarz!

so bitte weiterhin um Hilfe!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Code nicht einbaust, kann ich die Probleme auch nicht sehen, die noch vorhanden sind.
Beitrag25.05.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel: ok

ok habe jetzt alle codes drinnen vll kannst du mir gleichzeitig bei meinem anderem thread noch helfen schau einfach mal bei meinem neuerm rein und bei dem hier nja siehst jetzt vll was ich meine hab deine codes eingefügt bis auf den 3.ten weil das ist ja dazu da das der rahmen weg ist nur ich will ihn ja nicht weg sondern nur schwarz!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 25.05.2007, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, ich auch gleich Wink
Beitrag25.05.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel: so

hab meinen vorherigen eintrag doch noch mal editiert da es dringend ist wäre gut wenn du morgen vor 1 uhr mir da nochmal helfen könntest weil dann muss ich meine hp wieder normal machen dann kann ich dir nur screens geben da ich sie da meinen kollegen vorstelle!!!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag25.05.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Bau die mal mit ein:

Zitat:
td.edit_rechts_header2,td.rb_footer{background-color: #000000;}
td.edit_links_bg,td.edit_rechts_bg_unten{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: #000000;}
Beitrag26.05.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel: Ok

Das mit nummer 3 ist jetzt fertig das hat geklappt nummer 1 gefällt mir nicht so aber zu meinem anderem beitrag wo du mir auch geholfen hast könntest du noch mal nachsehen da ich nummer 1 doch nit haben will wie jetzt die box aussieht geht das auch anders nja und zu nummer 2 mache ich gleich nen screen ich editiere den beitrag dann in 10 min nochmal!

edit:
das grünmarkierte ist wenn ich die codes eingefügt hab noch nicht schwarz dasfehlt noch
hier der secreen:
http://img.webme.com/pic/t/t-crime/forumeintrag2.jpg
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 26.05.2007, 09:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Dann schaue ich in 10 Minuten noch mal Wink
Beitrag26.05.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: so

hab edited also hab screen hinzugefügt sonst nochmal danke wegen der box hab es aber auch komplett mit dem standart hintergrung hinbekommen jetzt muss nur noch das hier klappen und dann is sie perfekt
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 26.05.2007, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Habe ich das richtig verstanden? Du willst den mittleren Teil schwarz?

Dann so Wink

Zitat:
td.edit_page_main2,td.edit_content_bg{background-image: url();background-color: #000000;}
td.cont_bottom img{visibility: hidden;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de