Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel: Video Galerie?

Hallo wollte mal fragen ob es eine Galerie für Video gibt? weil ich nämlich mehrer Videos auf meine Seite hochladen wollte und die dann alle mit dem quelltext auf die Seite wäre dumm. Geil wäre der Titel und ein kleines Bild also das Startbild und wenn man darauf klickt öffnet sich das Video und man kann es sich angucken!
Beitrag26.05.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel: Re: Video Galerie?

pavlek hat Folgendes geschrieben:
Hallo wollte mal fragen ob es eine Galerie für Video gibt? weil ich nämlich mehrer Videos auf meine Seite hochladen wollte und die dann alle mit dem quelltext auf die Seite wäre dumm. Geil wäre der Titel und ein kleines Bild also das Startbild und wenn man darauf klickt öffnet sich das Video und man kann es sich angucken!


hi

du könntest dir ne eigene galerie basteln z.b. du editierst eine neue seite, stellst die videos im code kleiner damit vll so 2 -3 videos nebeneinander passen, und dann fügste mehrer auf eine seite ein, dann siehts zwar auch wie eine galerie aus, aber ist halt auch mit quellcode.
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

ja aber leider sind die denn so klein finde ich und es ist auch nicht gerade einfach mit diesen Videos zu arbeiten weil die sich schlecht formatieren lassen. Gibt es vllt einen der mir nen Code dafür machen könnte? oder so?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de