Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Umfrage: Antworten häufigen sich selber

bei mir häufigen sich die Antworten meiner Umfrage von selber.
dann steht immer 2 oder 3 mal die gleiche antwort da

und wenn ich sie dann lösche, auf editieren klick
kommen sie wieder


wie kann ich sie für immer wegmachen???
______________
Dumm ist der, der dummes tut.


Zuletzt bearbeitet von fett-abernett am 26.05.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Du wirst mehrere male auf Absenden klicken.
Beitrag26.05.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel: Re: Die Antworten häufigen sich selber

fett-abernett hat Folgendes geschrieben:
bei mir häufigen sich die Antworten meiner Umfrage von selber.
dann steht immer 2 oder 3 mal die gleiche antwort da

und wenn ich sie dann lösche, auf editieren klick
kommen sie wieder


wie kann ich sie für immer wegmachen???


hi


dann musste die umfrage ganz löschen bei der die antwort 2 oder 3mal steht und nochmal neu machen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

das war bei mir beí mir auch schon, tu sie einfach löschen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag26.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Das passiert bei mir auch manchmal, du darfst die Umfrage nach dem erstellen nich mehr editieren.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

War bei mir genau so, deshalb hab ich jetzt auch keine Umfragen mehr.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

p.s. das Problem wurde übrigens schon am 29 Apr 2007 20:55 weitergeleitet. Nun heißt es warten...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de