Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: http://USK16.de.tl

Mitmachen:

---> http://usk16.de.tl <---
Beitrag26.05.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

im forum registrieren
Beitrag26.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: http://USK16.de.tl

usk16 hat Folgendes geschrieben:
Mitmachen:

---> http://usk16.de.tl <---


Also sorry,was ist denn so schwer dran einem
mitzuteilen was man will.

Man kann doch nicht einfach " Mitmachen" schreiben und ein Link dazu setzen . Evil or Very Mad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ähm sorry?????

mitmachen und ein forum ist dass den soooo schwer zu verstehen?
Beitrag26.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

usk16 hat Folgendes geschrieben:
ähm sorry?????

mitmachen und ein forum ist dass den soooo schwer zu verstehen?


mit den ton etwas runtergehen Wink du kannst schließlich die leute nicht zwingen sich bei dein forum anzumelden Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

wollte ja niemanden zwingen oder beleidigen aber manchmal denke ich mich schon meinen teil schließlich sind wir hier bei promotion und nicht bei wie findet ihr meine hp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de