Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Geld verdienen

Gibt es eine möglichkeit für mich ( ich bin 14) im internet mit der homepage geld zu verdienen oder ist alles illegal?????
Beitrag26.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Geld verdienen

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine möglichkeit für mich ( ich bin 14) im internet mit der homepage geld zu verdienen oder ist alles illegal?????


die geldgeschäfte im internet sind alle erst ab 18, wenn du es trotzdem machst wäre das illigal
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: Geld verdienen

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine möglichkeit für mich ( ich bin 14) im internet mit der homepage geld zu verdienen oder ist alles illegal?????


Es reicht ein Thread, habe deinen anderen gerade gesehen und darauf geantwortet!
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: ok

ok ok danke
Beitrag26.05.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Da es in der Plauder-Ecke schon so einen Thread gibt und da es hier nicht hingehört, mache ich den mal zu.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de