Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: Langeweile

hiho^^

bin mal in die plauderecke gekommen, weil mir heut irgendwie langweilig is,
ist bei euch auch so schlechtes wetter?

also bei mir schüttet es richtig u blitzt es, will mal wieder grillwetter haben Cool
naja viell wirds ja bald wieder schöner^^

macht ihr heut noch was oder bleibt ihr heut nur im forum oder bastelt an euren seiten?

ich bin übrigens die annett und komme aus marl

lg annett
Beitrag26.05.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad
Beitrag26.05.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

tach,

naja ich bastele zwar nicht an meiner Page, aber an etwas anderem was auch von Blochmann ist.
Nämlich dem phpBB-Forum (sowie dieses Forum).

Das schlechte Wetter ist bei mir schon vorbei gezogen...
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag26.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

hi,
bist du auch einer der macher oder helfer dieser seite?

lg annett
Beitrag26.05.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

leider nicht, sonst hätte ich ja das Support-Zeichen als Avatar. Wink

Ich musste feststellen, das in diesem Forum viele Sachen unterdrückt worden sind, wie z.B. die Chatbox, Avatare usw.
In meinem phpBB-Forum geht das.
Naja anderer Seit´s kann man es bei so vielen Usern verstehen^^
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag26.05.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

aso, wusst ich net,
bin auch erst seit genau 12 tagen hier Cool
find den homepage baukasten auch ideal für mich, da dass alles neuland für mich ist.
hoffe ich schlage mich gut mit meiner homepage ^^
habe die aber hauptsächlich für meine freunde gemacht, da ich immer aktuelle news reinschreib, z.b. was nächstes wochenende oder in der woche bei uns im freundeskreis los ist oder was überhaupt in marl los ist(da komm ich her). naja die meisten meiner freunde wohnen jetzt durch das studium woanders und sind für die infos froh. oder für aktuelle fotos u freunden etc.

daher denk ich das die seite für andere eher uninteressant ist, aber net so schlimm, ich mach es ja nich wie manch andere hier, die darauf erpicht sind viele besucher zu bekommen, was nich zu übersehen ist^^
wie gesagt ich machs weil es mir spaß macht immer wieder neue fotos etc reinzu machen u meine freunde zu beglücken Very Happy hm, das klingt irgendwie komisch, aber egal,
auf deiner seite steht gar nichts über dich.

lg annett
Beitrag26.05.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Wer was über mich sehen will muss sich registrieren. Wobei ich das Registrierungsformular mal aus dem Login holen sollte... Cool
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag26.05.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

auf deiner seite? und dann kommen dann auch persönliche daten von dir ja Cool
Beitrag26.05.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

ein paar Daten.
Nicht zuviel, ich will ja net das man meine Daten missbracuht^^
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag26.05.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

ah das macht doch keiner^^
hab mich angemeldet aber kann mich noch nich einlogen
lg annett
Beitrag26.05.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch klar wenn man das Kleingedruckte nicht liest!
Dein Registrierung muss von einem Webmaster abgeschlossen werden!
Ich kümmer mich mal grad drum Wink
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag26.05.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

danke, wie su merkst bin ich wohl etwas verpeilt^^
Beitrag26.05.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Es geht Wink
Ich glaub das Bild von mir auf meiner Seite ist noch verpeilter. Ich muss es mal ersetzen weil es mir selbst nicht so gut gefällt...
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag26.05.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

thx dann schau ich mal^^
Beitrag26.05.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Dein Account ist jetzt, sowie in der Mail, aktiv.

Accountname und Passwort kannst du auch im Forum nutzen!

Viel Spass beim surfen Wink
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de