Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel: über 270 Besucher in kurzer zeit =)

hey =) ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meiner hp www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl vorbeischauen würdet =) schreibt mal was ins gb =) habt ihr verbesserungsvorschläge? bitte schaut mal rein =)

ps:selbstverständlich schau ich dann auch mal bei euch rein =)


mfg =)
Beitrag27.05.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel: Re: über 270 Besucher in kurzer zeit =)

kindervontschernobyl-saal hat Folgendes geschrieben:
hey =) ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meiner hp www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl vorbeischauen würdet =) schreibt mal was ins gb =) habt ihr verbesserungsvorschläge? bitte schaut mal rein =)

ps:selbstverständlich schau ich dann auch mal bei euch rein =)


mfg =)


das thema ist interessant, versuch doch mal passende buttons in die navi zu setzen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.05.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

wie meinstn passende buttons in die navi? hast du zufällig welche die passn würden? =) schreib doch mal ins gb ==) hast du noch paar verbesserungsvorschläge ? mfg =) danke für dine hilfe bei der verbesserung meiner hp =) werd versuchen passende butons zu bekommen =) mfg =)
Beitrag27.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Re: über 270 Besucher in kurzer zeit =)

kindervontschernobyl-saal hat Folgendes geschrieben:
hey =) ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meiner hp www.kindervontschernobyl-saalfeld.de.tl vorbeischauen würdet =) schreibt mal was ins gb =) habt ihr verbesserungsvorschläge? bitte schaut mal rein =)

ps:selbstverständlich schau ich dann auch mal bei euch rein =)


mfg =)


schöne hp nun musst du nur noch mein gb eintrag freischalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de