Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Musik im Intro einfügen

Weis Jemand wie man Musik ins Intro tut?


Zuletzt bearbeitet von powerelche2 am 27.05.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hi,

also um Musik im Intro einzufügen musst du diese natürlich erst einmal im Internet hochladen.
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Danach erhälst du einen direkten Link zur Musik, z.B. mit der Endung .mp3.

Diesen Link fügst du dann in einem "unsichtbaren Player" ein, den du wiederum bei Text vor dem Eintreten-Button im Extra Intro einfügst.

Aber zuvor folgendes einstellen:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

p.s. siehe mal hier...
Das Extra ----> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744

Wie kann ich mithilfe eines unsichtbaren Player's Musik/ Sounds in mein Intro einfügen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de