Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel: Banner und Popup Werkstatt!!

Hier mach ich euch Banner und popups: www.banner4u.de.tl Alles kostenlos!!!!! Schaut mal rein!
Beitrag26.05.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

deine idde find ich gut Wink
Beitrag27.05.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
deine idde find ich gut Wink



Das sehe ich genau so
Beitrag27.05.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht, aus den zwie Bannern kann ich zwar deine Qualit´ät nicht abschätzen, aber gut sind sie schon Wink
______________
Ende.
Beitrag27.05.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel: Re: Banner und Popup Werkstatt!!

banner4u hat Folgendes geschrieben:
Hier mach ich euch Banner und popups: www.banner4u.de.tl Alles kostenlos!!!!! Schaut mal rein!


Cool eine einzigartige Idee haben nur wenige (wenn überhaupt jemand ausser du) im HPBK hoffe deine Geschäfte werden gut sein und die Seite blühen!

MfG

Wassilij Wink
Beitrag27.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

hoffe ich doch Wink naja is ja kostenlos Wink

EDIT: Zu den banner: es kommt halt immer drauf an was die Kunden wollen^^ wenn die nen schlichten Banner mit nem text wollen kann ich da auch nix drann machn^^ ich werde aber noch nen link machen wo man zu den erstellten popups kommt^^ also zum inhalt


Zuletzt bearbeitet von banner4u am 27.05.2007, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de