Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: bestellte Domain noch nicht erreichbar

Ich habe das gleiche wie peejay: Ich habe die 15 Euro für meine domain bezahlt, kann sie aber nicht aufrufen, kriege dann folgende Fehlermeldung:
Der Server unter www.birgitsheimverdienst.de konnte nicht gefunden werden.
was ist da los? ich habe jetzt schon mehrmals versucht, support zu erreichen, leider ohne Erfolg!
Sad Sad Sad


Zuletzt bearbeitet von birgitsheimverdienst am 27.05.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: Re: Domain noch nicht aktiviert

birgitsheimverdienst hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche wie peejay: Ich habe die 15 Euro für meine domain bezahlt, kann sie aber nicht aufrufen, kriege dann folgende Fehlermeldung:
Der Server unter www.birgitsheimverdienst.de konnte nicht gefunden werden.
was ist da los? ich habe jetzt schon mehrmals versucht, support zu erreichen, leider ohne Erfolg!
Sad Sad Sad


Das dauert 2-3 Tage, bis die Domain freigeschaltet wird. Wann ist das Geld denn auf Blochmanns Konto gelandet, denn ab dem Zeitpunkt dauert es 2-3 Tage zur Freischaltung.
Beitrag26.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Wie lange ist denn Deine Überweisung her?
Wie pazox schon schrieb, dauert ja allein der Bankvorgang seine Zeit.

Melde Dich hier nochmal und sollte es zu lange her sein, werden wir es dann weiterleiten.
Beitrag26.05.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Event. hat auch die DENIC (Verwaltungsstelle der .de Domains) gerade Probleme. Das kam so viel ich weis öfters vor.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.05.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Event. hat auch die DENIC (Verwaltungsstelle der .de Domains) gerade Probleme. Das kam so viel ich weis öfters vor.


Und .com? Ich hab das gleiche prop. aber mit einer .com Domain Laughing
Beitrag27.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ich hab mein prob. erkannt...:

Zitat:
Folgende Domains hast du bereits bestellt:
cool-film.com
Achtung: Diese Domain wird in spätestens 24 Stunden verfügbar sein! ... bis zum 24.05.2008


--------------------------------------------------------------------------------

Folgende Rechnungen hast du bisher schon für Domains deiner Homepage bezahlt:
am 27.05.2007: [Rechnung ansehen]


Was steht da bei euch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de