Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel: Gäste sollen sich registrieren können

hi leute
also ich habe mir eine neue homepage erstellt.http://bf2brueder.de.tl
Jetzt habe ich nun eine Frage.
Kann man i-wie machen das sich Gäste an der Homepage anmelden können oder gibt es da ein speziellen code oder was weiß ich?
wäre nett wenn ich ne antwort bekäme

Mfg Konsolenbrueder


Zuletzt bearbeitet von bf2brueder am 27.05.2007, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: hab ne Frage

bf2brueder hat Folgendes geschrieben:
hi leute
also ich habe mir eine neue homepage erstellt.(
Code:
http://bf2brueder.de.tl

Jetzt habe ich nun eine Frage.
Kann man i-wie machen das sich Gäste an der Homepage anmelden können oder gibt es da ein speziellen code oder was weiß ich?
wäre nett wenn ich ne antwort bekäme

Mfg Konsolenbrueder


Extras -> Versteckte Seiten

Dort musst du aber jeden Account mit Namen und Passwort selbst eintragen, ein direktes registrieren geht nicht Wink
Beitrag27.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

oO naja ok vielen dank das man hier so schnelle antworten bekommt Smile
und achja wie soll ich das mit dem selbsteintragen machen
weil ich würde das dann machen
und sry falls das jetzt alles so noobig ist ich kenn mich noch nicht so richtig aus^^
Beitrag27.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

http://onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php
hier kannst dir ein kontaktformular erstellen aber eintrage muss du die namen jedoch selbst jedoch der benutzer kann seinen namen und passwort selber aussuchen!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag27.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch Einstellungen-> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?->ja.
Dann Kontaktformular-> Erweiterte Einstellungen-> 1. Extra-Feld anzeigen?-> kleines Eingabefeld-> Name-> Loginname.
2. Extra-Feld anzeigen?-> kleines Eingabefeld-> Name-> Passwort.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag27.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

sry fals ich nerv aber wo soll ich das mit den Extra-Feld anzeigen?
bitte antwort
Beitrag27.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hi erstens Designeinstellungen auf ja setzen.


Dann
Kontaktformular öffnen:


Oder hinzufügen:


Hier siehst du die Einzelnem Einstellpunkte:


Hoffentlich klappt es.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de