Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Iceblue breiten

welche breite mussen die navigationsbutton bei iceblue sein dann wie groß muss der button da oben im mittelteil sein und wie groß muss der button über der rechten box sein bitte pixelangabe
Beitrag27.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048

schau mal hier
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: Iceblue breiten

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
welche breite mussen die navigationsbutton bei iceblue sein dann wie groß muss der button da oben im mittelteil sein und wie groß muss der button über der rechten box sein bitte pixelangabe


Button: 185x33
Über dem Seiteninhalt: 568x31
Rechte Boxen: 168x24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de