Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel: ip anzeige etc

hey. ich würde gerne diese anzeige, von wegen ihre ip und welchen browser wer benutzt selber programieren und nciht so einen vorgefertigten ,.. kann mir da jmd bei helfen..lg
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag27.05.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel: Re: ip anzeige etc

seperate hat Folgendes geschrieben:
hey. ich würde gerne diese anzeige, von wegen ihre ip und welchen browser wer benutzt selber programieren und nciht so einen vorgefertigten ,.. kann mir da jmd bei helfen..lg


Einstellungen -> Variablen verwenden? -> Ja

Dahinter ist auch eine Erklärung der Variablen Wink

Zitat:
[ip] zeigt die IP-Adresse deines Besuchers an
[browser] zeigt die Browserbezeichnung deines Besuchers an
[url] zeigt an, auf welcher Unterseite sich dein Besucher befindet
[subpage] zeigt den Titel der Unterseite an, auf der man sich gerade befindet
[urlasinput] zeigt ein Textfeld an, in der die Adresse der derzeit angesehenen Seite angezeigt wird (sinnvoll für Webseiten, die z.B. eine Frameweiterleitung benutzen
[hits] zeigt die heutigen Hits an
[visits] zeigt die heutigen Besucher an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de