Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel: weiterleitung zum hp-bk von meiner hp

also ich wollte mal fragen ob ich von meiner hp eine weiterleitung machen könnte weil mich fragen einige freunde woher ich meine homepage habe und ich so vom homepage-baukasten also wenndas kein problem wäre würde ich es gerne machen
Beitrag30.08.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Stelle bitte deine Frage deutlicher!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.08.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

er meint schätze ich einen banner vom baukasten der direkt zum bk verlinkt
Beitrag30.08.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
er meint schätze ich einen banner vom baukasten der direkt zum bk verlinkt


ich meine das so das ich eine unterseite mache sodass sich die wo eine homepage wollen nur auf meine homepage gehen (automatische weiterleitung)so dass sich anmelden können..versteht ihr etz was ich meine
Beitrag30.08.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.08.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
domenico hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
er meint schätze ich einen banner vom baukasten der direkt zum bk verlinkt


ich meine das so das ich eine unterseite mache sodass sich die wo eine homepage wollen nur auf meine homepage gehen (automatische weiterleitung)so dass sich anmelden können..versteht ihr etz was ich meine



Ja das kannst du machen!


ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de