Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: wie könnte ich mehr user bekommen

Wer kennt dieses Problem nicht? Zu wenig User? Man hat sich soviel Mühe mit der Homepage gemacht und die User bleiben trotzdem aus?
Deprimiert einen das nicht irgendwo auch ganz schön,wenn man sieht das man gerade man pro Tag 2-3 User hat?
Ich biete folgendes an:
Ihr schickt mir euren Banner und ich versuche für mehr User auf eurer Page zu sorgen. Ihr habt nichts zu verlieren, ihr schicktm ir einfach euren Banner oder euer Logo,
welches ich mit eurer Seite verlinke, die Seiten , die das beste Feedback bei mir bekommen, steigen automatisch auf und kommen immer nach ganz vorne auf der Seite, was wiederum bedeutet,
dass man mehr User bekommt. Ich fände es nur schön, wenn ihr als Gegenleistung auch meinen Banner auf eure Seite stellt.
So nun die Frage wie funktioniert das,..
Ich erklär es euch, auf meiner Seite findet ihr links den Link Bannertausch da geht ihr drauf, oben findet ihr meinen Banner schon als Quellcode vorbereitet, den könnt ihr so einfügen.
Darunter ist ein sehr kurzes Formular, wo ihr lediglich euren Link zum Banner eingeben müsst und dann noch eure Homepageadresse eingeben und senden. Ich hoffe möglichst viele nutzen diesen Service,
denn umso mehr diesen Nutzen umso mehr User gibt es auf Eurer Seite!!! Liebe GRüße
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag28.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

SOozusagen eine Topliste, oder?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.05.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

richtig lg
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag28.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Schaut doch dann mal auf www.smilesnake-of.de.tl der hat einige Toplisten auf seiner HP Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.05.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

aber so wie ich es verstanden habe bietest du eine an oder? Wenn ja gehört das nicht hier her!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst Besucher von eBesucher bekommen !

Schau mal hier :

http://www.REF-Link / editiert by Wolle

Ich hoffe es gefällt dir.

Entenhausen33

Enti - Club Team


Zuletzt bearbeitet von enti-club am 28.05.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hab ich das jetzt falsch verstanden oder was?
Ich dachte er bietet an mehr Besucher zu geben!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst was ref-Links sind, oder? Hier mal die Erklärung:
Dabei haben bestimmte User Vorteile, diese sind erkennbar durch GET-Parameter in der URL, z.B. sowas:
Zitat:
http://bettelspiel.de/spiel.php?ref=123

Solche Links müssen natürlich nicht immer Links sein, bei denen User irgendwelche Vorteile haben....
Zitat:
http://bettelspiel.de/index.php?page=agb

Das könnte zum Beispiel die AGB´s aufrufen.

Bettellinks sehen oft am Ende so aus: ref=123 oder id=123
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.05.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ihr wisst was ref-Links sind, oder? Hier mal die Erklärung:
Dabei haben bestimmte User Vorteile, diese sind erkennbar durch GET-Parameter in der URL, z.B. sowas:
Zitat:
http://bettelspiel.de/spiel.php?ref=123

Solche Links müssen natürlich nicht immer Links sein, bei denen User irgendwelche Vorteile haben....
Zitat:
http://bettelspiel.de/index.php?page=agb

Das könnte zum Beispiel die AGB´s aufrufen.

Bettellinks sehen oft am Ende so aus: ref=123 oder id=123

was machen die und was ist so schlimm daran?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Es ist ein Support-Forum und da haben halt Bettellinks nichts zu suchen....das scheint wohl die Auffassung zu sein!!
Es ist halt wohl eher Spam....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de