Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: breite der navigation ändern...

ist das moeglich?

so sieht meine hp momentan aus:
http://i22.photobucket.com/albums/b338/silent1987/bla1.jpg

und so iner art haett ich sie gern
http://i22.photobucket.com/albums/b338/silent1987/bla2.jpg

die breite der navi verkleinert und dafuer das mittlere textfeld größer.

bitte um hilfe. danke schonmal im vorraus

mfg jan
Beitrag28.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

sache hat sich erledigt, bin auf ein anderes design umgestiegen

kann geclosed werden, danke =)
Beitrag28.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Das geht folgendermaßen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img,td.edit_below_nav,td.edit_navi_headbg,td.nav_heading,td.nav,td.edit_navi_headbg table{width: 150px !important;}
table.edit_rechts_tabelle,td.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Du müsstest allerdings für den Inhaltsbereich einen anderen Hintergrund per CSS einfügen.
Beitrag28.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

dann steig ich doch wieder auf das alte design um
vielen dank =)

<edit>hmm hat iwie nicht funktioniert, hab auch bissle mit den zahlenwerten rumgespielt, aber keine aenderung...

naja, auch egal, bleib jez bei dem andren design, passt schon, trotzdem danke fuer die bemuehungen

lg jan


Zuletzt bearbeitet von j4ns-world am 28.05.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de