Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Design erstellen(natürlich für Iceblue ;-) ) ?

Hallo,
bin schon ewig auf der Suche nach einem Design mit einer horizontalen Navigation.
Wär echt super, wenn mir jemand eins erstellen könnte.

Thema:Triathlon (und über mich)
Farben:
grau (hintergrund); orange (Buttons)
Andere Wünsche:
- Buttons: horizontal (von links nach rechts) unter dem Header, nicht IM Header, also auch nicht mehr links - Headerbild: http://img.webme.com/pic/m/mischa-schaefer/mischa_2004_augen.jpg
- rechte Boxen bleiben
- hp mittig platziert, oben, unten, rechts und links noch ein bisschen Platz
Danke im vorraus!!!

MfG
Mischa
_______________________
http://mischa-schaefer.de.tl
Beitrag28.05.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, vielleicht geht es bei Dir Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45600
Beitrag28.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiß, dass man einzelne Navigationspunkte in den Header setzen kann, ich möchte jedoch die ganze Navi links weg haben und direkt unter dem Header haben.
Darunter folgt dann die jeweilige Seite links und die boxen rechts.
Geht das???



___________
LG
Mischa
Beitrag28.05.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Nonchmal zum Verständnis hier eine hp(domain, nich hpbk), die meine gewünschtes design hat.
EINS NOCH: das soll keine Werbung oder Ähnliches sein, jediglich ein Link zu einer Homepage zur Verdeutlichung meines Wunsches!!!

http://www.christian-brader.de


Zuletzt bearbeitet von mischa-schaefer am 28.05.2007, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

warte ich glaube ich hab es gleich
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

sry, nein ist nicht möglich
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

NAJA, Crying or Very sad
dann such ich mir mal n anderes guads design
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag28.05.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ja, sorry, bin halt noch anfänger, wusste nicht dass dies nicht geht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Möglich ist alles somit auch das, aber das solltest du alleine machen und das würdest du nur hinbringen, wenn du sehr viel CSS und Javascript. Erfahrung hast, da du da sehr viel mit CSS und Javascript rum machen musst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de