Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: WETTE!!!!BIS HEUT ABEND 400 BESUCHER!!!!!

Meine HP ist jetzt seid genau 1 woche online.....ich habe daher eine wetter eben angenommen das ich es schaffe bis heut abend 23:59 Uhr den 400sten Besucher zu krönen!!

Ich brauche daher eure hilfe.....geht auf meine Site macht Werbung es wird sich lohnen....
Ihr könnt euch in meine Toplist einfügen....

mfg tim
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beitrag28.05.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich schon bei dir n der topliste eingetragen und denn banner von dir bei mir rein gemacht;)!
______________
[img:4074c9dd1a]http://img.webme.com/pic/r/rock89/banner1.gif[/img:4074c9dd1a]


Zuletzt bearbeitet von rock89 am 28.05.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Bitte Votet für meine HP es sind nur noch4 stunden und es müssen noch ein paar leute auf meine Hp.....
Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen....Hinterlasst eure Banner in der Toplist ...und kopiert euch einen von meinen.... Very Happy
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beitrag28.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Es fehlen nur noch 80 Leute die meine Homepage besuchen und ich würde mich echt freuen wenn du dabei wärst Smile
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beitrag28.05.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: WETTE!!!!BIS HEUT ABEND 400 BESUCHER!!!!!

finest-ballers hat Folgendes geschrieben:
Meine HP ist jetzt seid genau 1 woche online.....ich habe daher eine wetter eben angenommen das ich es schaffe bis heut abend 23:59 Uhr den 400sten Besucher zu krönen!!

Ich brauche daher eure hilfe.....geht auf meine Site macht Werbung es wird sich lohnen....
Ihr könnt euch in meine Toplist einfügen....

mfg tim


hab find ich relativ gut auch schönes design mach weiter so
Beitrag29.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

schade nicht geschafft...gut war vll doch zu viel aber ich hoffe das kommt noch....
ich möchte meine site so bekannt wie möglich machen Smile
Banner Tausch so möglich müsst nur eben schreiben Smile
______________
[img:d3168ccf56]http://img.webme.com/pic/f/finest-ballers/bild_1_banner.jpg[/img:d3168ccf56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de