Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: ]]->>Endlich 2000!! Verbesserungsvorschläge?<<-[

Hallo Leute, ich bin echt supermega froh, wir haben (ohne jegliche "Besucherzahlmaschinen"!) die 2000 erreicht.
Ich wollte jetzt mal EUCH! fragen, ob ihr noch Ideen, Vorschläge, Tips, etc. zu meiner Homepage habt!!!

www.fcp-maedels.de.tl

Würde mich RIESIG freuen,
MfG, Alin S.! Very Happy
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]


Zuletzt bearbeitet von fcp-maedels am 28.05.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: ]]->>Endlich 2000!! Verbesserungsvorschläge?<&a

fcp-maedels hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich bin echt supermega froh, wir haben (ohne jegliche "Besucherzahlmaschinen"!) die 2000 erreicht.
Ich wollte jetzt mal EUCH! fragen, ob ihr noch Ideen, Vorschläge, Tips, etc. zu meiner Homepage habt!!!

www.fcp-maedels.de.tl

Würde mich RIESIG freuen,
MfG, Alin S.! Very Happy


mädchen beim fussball sieht man doch immer gerne Laughing die seite ist sehr gut aufgebaut finde ich, ich wüsste jetzt eigt. nicht was man da noch verbessern könnte Question Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 28.05.2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

versuch doch wenn du kannst mal ein anderes design zu machen mit css, sonst ist deine HP super
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag28.05.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: Re: ]]->>Endlich 2000!! Verbesserungsvorschläge?<&l

fcp-maedels hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich bin echt supermega froh, wir haben (ohne jegliche "Besucherzahlmaschinen"!) die 2000 erreicht.
Ich wollte jetzt mal EUCH! fragen, ob ihr noch Ideen, Vorschläge, Tips, etc. zu meiner Homepage habt!!!

www.fcp-maedels.de.tl

Würde mich RIESIG freuen,
MfG, Alin S.! Very Happy


ich würde sie so lassen Wink
Beitrag28.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt eure Seite auch so wie sie ist.
also zur Zeit kein Vorschlag von mir da
sie Top ist Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de