Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Header & Button

Hi,
hab mal gedacht ich könnt auch eine homepage machen wo ihr vorlagen kopiern könnt und auch verwenden Smile

www.hpvorlagen.de.tl
Beitrag29.05.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel: Re: Header & Button

hpvorlagen hat Folgendes geschrieben:
Hi,
hab mal gedacht ich könnt auch eine homepage machen wo ihr vorlagen kopiern könnt und auch verwenden Smile

www.hpvorlagen.de.tl


etwas schlicht aber das wird schon noch Wink
Beitrag29.05.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: Re: Header & Button

cool gemacht aber mach doch deine buttons in eine tabelle so wie bei mir, schau mal >>> http://the-playa.de.tl/%3Cfont-color%3Dorange%3EButtons%3C-s-font%3E.htm

sieht doch gleich viel übersichtlicher aus Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.05.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

hehe danke Smile hab erst gestern angefangen Smile ich denk ich sortier dann auch noch die buttons wenn ich noch eins paar mehr hab nach Farben oder so Smile


Zuletzt bearbeitet von hpvorlagen am 29.05.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

hpvorlagen hat Folgendes geschrieben:
hehe danke Smile hab erst gestern angefangen Smile ich denk ich sortier dann auch noch die buttons wenn ich noch eins paar mehr hab nach Farben oder so Smile


kein problem Wink seit gestern haste da aber ganz schön viele buttons schon reingemacht, weiter so Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

jup mir war a weng langweilig Razz da hatte ich schön viel Zeit Smile
Beitrag30.05.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

hpvorlagen hat Folgendes geschrieben:
jup mir war a weng langweilig Razz da hatte ich schön viel Zeit Smile


was vll auch noch gut wäre, wenn du ein eigenes design machst Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.05.2007 um 00:20 (UTC)    
Titel:

wie meinst du? für die hp ein anderes oder eins selber machen und des dann auch andbieten?
Beitrag30.05.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

ja erst mal ein eigenes design, weil das was du drin hast ist standard Very Happy

EDIT: hier kannste dir designs runterladen >>> http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm anleitung ist im download enthalten
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 30.05.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2007 um 00:36 (UTC)    
Titel:

jup das könnt ich mal machen, aber ein eigenes design anbieten kann ich ned weil ich sowas ned machen kann Embarassed
______________
[img:7e7e4df777]http://hpvorlagen.de.tl/sig.png[/img:7e7e4df777]
Beitrag30.05.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang nicht schlecht.
Auswahl hast du ja schon für die kurze Zeit Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de