Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: Plugin

Ich habe music auf meiner homepage gemacht und
bei mir steht imma es sind zusätzliche plugins nögtig aber hab die alle mir geholt und es geht imma noch nicht könnt ihr mir da helfen?
Beitrag30.05.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: Re: Plugin

like-gaming hat Folgendes geschrieben:
Ich habe music auf meiner homepage gemacht und
bei mir steht imma es sind zusätzliche plugins nögtig aber hab die alle mir geholt und es geht imma noch nicht könnt ihr mir da helfen?


möglicherweise sinds dann die falschen plugins gewesen, haste es schon mal mit dem quicktimeplayer probiert?

hier der downloadlink Arrow http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 30.05.2007, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

du brauchst einen qucktime playa nur dann gehts
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de