Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Topliste sieht man mein banner nicht!

Hi,

ich weis nicht ob das schon mal irgend wo gepostet wurde aber wenn ich mich in einer Topliste eintrage sieht man mein banner nicht!
ich habe das banner bei www.freehost.de.tt gochgeladen! welche url muss ich nehmen?

Vollansicht für Webseiten

Thumbnail für Webseiten

Vollansicht fürs Forum

Thumbnail fürs Forum

Sponsored Link

Direktlink zum Image

Direktlink zum Thumbnail

das sind die die er mir zu verfügung stellt!

danke schon mal!!!!



zu mindest hier klapt es!!!
Beitrag31.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel: Re: Topliste sieht man mein banner nicht!

kes-hp hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich weis nicht ob das schon mal irgend wo gepostet wurde aber wenn ich mich in einer Topliste eintrage sieht man mein banner nicht!
ich habe das banner bei www.freehost.de.tt gochgeladen! welche url muss ich nehmen?

Vollansicht für Webseiten

Thumbnail für Webseiten

Vollansicht fürs Forum

Thumbnail fürs Forum

Sponsored Link

Direktlink zum Image

Direktlink zum Thumbnail

das sind die die er mir zu verfügung stellt!

danke schon mal!!!!



zu mindest hier klapt es!!!


Warum lädst du den Banner nicht beim Homepage-Baukasten hoch? Das wäre viel einfacher Wink

Sonst musst du "Direktlink zum Image" vom Banner nehmen.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 31.05.2007, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

sry kannst du mir bitte erklären wie genau ich lade es ganz normal wie die anderen bilder hoch und dann?
______________
[img:37e0e4ccbc]http://hostfree.extra.hu/img/1180608698.gif[/img:37e0e4ccbc]
Beitrag31.05.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

kes-hp hat Folgendes geschrieben:
sry kannst du mir bitte erklären wie genau ich lade es ganz normal wie die anderen bilder hoch und dann?


dann machst du rechtsklick auf das bild, dann >>>> eigenschaften, und dort steht dann die bildadresse
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.05.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

kes-hp hat Folgendes geschrieben:
thx an euch hat geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de