Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Frage zu Topliste! Bitte um Hilfe!

auf meiner Homepage www.ersguterdave.de.tl hab ich das Extrag Topliste aktiviert um meine Page bekannter zu machen (was mein wunsch ist) aber jetzt sieht das so dumm aus wahrscheinlich weil ich was falsch eingestellt habe sieht so aus als ob die banner zu groß wären oder das design zu klein weiß da jemand was genaueres zwecks damit es wieder passt?

vielen dank für´s lesen und antworten
______________
www.ersguterdave.de.tl
Beitrag31.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hi nein du hast alles richtig gemacht - lösche den
http://www.hustlas.de.tl/ kpl. raus - durch sein banner wird die seite gesprengt - wenn du ihn beahllten willst - schreib ihm eine pn er möchte sich bitte noch mal eintragen, mit einem banner in der größe 234x60 oixel - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag31.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hab es befolgt, vielen dank für die antwort

könnt schließen
______________
www.ersguterdave.de.tl
Beitrag31.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de